Events

Powertage; Zürich
31.05.2016 - 02.06.2016 WTT-Expo 2016; Karlsruhe
01.06.2016 - 02.06.2016

Elon Musk. Die Biografie des Gründers von Tesla, Paypal, SpaceX und wie er unsere Zukunft neu erfindet

Elon Musk ist als Unternehmer der da Vinci des 21. Jahrhunderts. 1971 in Pretoria geboren, entwickelte er bereits mit 12 Jahren Videospiele, die er an Computerzeitschriften verkaufte. Um dem Wehrdienst in der südafrikanischen Armee zu entgehen, floh er mit 17 nach Kanada und ging wenig später zum Studieren in die USA. Seinen Studienplatz an der Stanford University verließ er jedoch nach zwei Tagen, um stattdessen Internetunternehmer zu werden. Heute hat der gerade einmal 43-Jährige mit seinen Ideen die Finanzwelt, die Autobranche und die Raumfahrt auf den Kopf gestellt.
Das Buch erzählt Elon Musks kometenhaften Aufstieg zu einem der größten Unternehmer seit Thomas Edison, Henry Ford oder Howard Hughes. 

Autoren: Ashlee Vance, Elon Musk 
Verlag: FinanzBuch Verlag 
Erscheinungsjahr: 2015 
ISBN: 978-3-89879-906-5

Partner

Weitere Expertenplattformen finden Sie auf www.semp.ch.

Werden Sie jetzt Mitglied bei

Energie-Finder.Swiss

Bundesrätin Doris Leuthard
«Der Bund will Firmen unterstützen, die in der Schweiz investieren und Arbeitsplätze schaffen. Diese Firmen erhalten mit .swiss die Gelegenheit, sich im internationalen Wettbewerb optimal zu positionieren.» dot.swiss/medien/