Events

Powertage; Zürich
31.05.2016 - 02.06.2016 WTT-Expo 2016; Karlsruhe
01.06.2016 - 02.06.2016

04.05.2015

Elon Musk. Die Biografie des Erfinders von Tesla erscheint am 20. Mai

PayPal, Tesla, SpaceX. Alles, was Elon Musk anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mit Tesla und der Idee dahinter, Elektroautos für ein breites Publikum zu bauen, schreckte er die Autoindustrie auf. Mit PayPal revolutionierte er das Zahlen im Internet und sein Raumfahrtunternehmen SpaceX ist aktuell das weltweit einzige Unternehmen, das ein Raumschiff mit großer Nutzlast wieder auf die Erde zurückbringen kann. Die Firmengründungen des amerikanischen Milliardärs lesen sich wie das Who’s who der zukunftsträchtigsten Unternehmen der Welt. Kein Wunder, dass seine Fans Elon Musk den wahren „Iron Man“ nennen. Denn genau wie der Comic-Superheld verfügt der Star-Unternehmer über einen scheinbar unerschöpflichen Erfindergeist. 


Am 20. Mai 2015 erscheint die exklusive Biografie »Elon Musk. Die Biografie des Gründers von Tesla, PayPal, SpaceX und wie er unsere Zukunft neu erfindet« von Ashlee Vance, unter persönlicher Mitwirkung von Elon Musk, im FinanzBuch Verlag. Der amerikanische Wirtschaftsjournalist hat für sein Buch mehr als 40 Stunden persönlich mit Elon Musk verbracht und exklusiven Zugang zu seinem familiären Umfeld erhalten. Entstanden ist die gleichsam inspirierende und spannende Geschichte eines der erfolgreichsten Querdenker der Welt.

Partner

Weitere Expertenplattformen finden Sie auf www.semp.ch.

Werden Sie jetzt Mitglied bei

Energie-Finder.Swiss

Bundesrätin Doris Leuthard
«Der Bund will Firmen unterstützen, die in der Schweiz investieren und Arbeitsplätze schaffen. Diese Firmen erhalten mit .swiss die Gelegenheit, sich im internationalen Wettbewerb optimal zu positionieren.» dot.swiss/medien/