Events

Powertage; Zürich
31.05.2016 - 02.06.2016 WTT-Expo 2016; Karlsruhe
01.06.2016 - 02.06.2016

04.11.2015

Mehr Lebensqualität

Smart City  Peter Sany, ehemaliger Global Chief Information Officer der Novartis, SwissLife und der Deutschen Telekom und heute CEO des TM Forums, eines globalen Industrieverbands, der sich für die digitale Transformation einsetzt, über die intelligente Stadt der ­Zukunft und weshalb wir uns von der Privatsphäre verabschieden müssen.

Peter Sany ist seit März 2015 CEO des TM Forums, das sich zum Ziel gesetzt hat, Leitlinien und Lösungskonzepte für die Verbesserung des Managements und des Betriebs von Informations- und Kommunikationsnetzen bereitzustellen. Mit uns sprach er über die Entwicklung von Städten hin zu «Smart Cities» und die Möglichkeiten im Bereich Energie und Technologie.
Lesen Sie hier das gesamte Interview.
Weitere Informationen: www.tmforum.org

Partner

Weitere Expertenplattformen finden Sie auf www.semp.ch.

Werden Sie jetzt Mitglied bei

Energie-Finder.Swiss

Bundesrätin Doris Leuthard
«Der Bund will Firmen unterstützen, die in der Schweiz investieren und Arbeitsplätze schaffen. Diese Firmen erhalten mit .swiss die Gelegenheit, sich im internationalen Wettbewerb optimal zu positionieren.» dot.swiss/medien/